Overlay

Schulelternbeirat

Der neue Schulelternbeirat – kurz SEB –  ist gewählt und die konstituierende Sitzung fand auch schon statt. Es kann losgehen.

Unser neuer Schulelternsprecher Herr Landini ist auch Elternvertreter im Schulausschuss. Stellvertretende Schulelternsprecherin ist Frau Yitik. Das Team des Schulelternbeirats komplettiert Frau Haas. Zu stellvertretenden Mitgliedern des Schulelternbeirats wurden Frau Bloszyk, Frau Kiziltas und Frau Lauer gewählt. Das gesammte SEB-Team freut sich gespannt auf seine Aufgaben und möchte den Aufbau aktiv mitgestalten. Als Schulleitung und Schule wünschen wir viel Erfolg – auf gute Zusammenarbeit!

Die nächste SEB-Sitzung findet statt am 5. November 2020 um 19 Uhr im Multifunktionsraum der IGS.

Der Schulelternbeirat der IGS am Europakreisel ist unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen: seb(at)igsae.bildung-rp.de