Overlay

Schulelternbeirat

Der Schulelternbeirat – kurz SEB – ist gewählt und die konstituierende Sitzung fand bereits statt.

Das Team des Schulelternbeirates besteht aus den folgenden Mitgliedern und stellvertretenden Mitgliedern: Axel Gerber, Nathalie Stanulla, Alexandra Haas, Katharina Bloszyk, Rukiye Gökce, Thomas Haas, Nadine Bohne, Severine Kiziltas, Özlem Yitik, Johanna Predaris, Sabine Kunz und Larissa Reininger.
 

Als neue Schulelternsprecherin wurde Nadine Bohne gewählt, sie vertritt nun auch die Elternschaft im Schulausschuss. Stellvertretende Schulelternsprecherin ist Severine Kiziltas.

Das gesamte SEB-Team ist hochmotiviert, sich aktiv ins Schulleben einzubringen, beim Schulaufbau mitzuwirken und freut sich auf seine zukünftigen Aufgaben.

Als Schulleitung und Schule wünschen wir viel Erfolg – auf gute Zusammenarbeit!

Der Schulelternbeirat der IGS am Europakreisel ist unter folgender E-Mail-Adresse zu erreichen: seb(at)igsae.bildung-rp.de. Termine zur den Sitzungen des Schulelternbeirats werden auf der Seite Termine veröffentlicht.