Overlay

Neue Keyboards für den Musikunterricht

unterstützt durch den Förderverein

Durch die Hilfe des Fördervereins für die IGS am Europakreisel konnten 15 neue Keyboards für den Musikunterricht angeschafft werden. Durch die neuen Instrumente kann ein praxisorientierter Unterricht für alle Klassen gewährleistet werden, wie z.B. die Keyboardlehrgänge in den Jahrgangsstufen 5 und 6. Die neuen Instrumente kommen aber selbstverständlich auch in den anderen Jahrgängen und vor allem im WPF MaP zum Einsatz. Schon in der Vergangenheit hat der Förderverein die Erweiterung des Musikinventars durch die Anschaffung von Ukulelen und neuen Gitarren großzügig unterstützt.

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Förderverein!

<< Zurück
abgewandeltes Logo der IGSAE: blauer, kreisförmiger Hintergrund mit großem gelben Stern. In der Mitte des Sterns liegt eine kleine gelbe Hand auf einer größeren hellblauen. Drumherum der Schriftzug: Förderverein für die IGS am Europakreisel Mainz e.V.