Overlay

Vertretung der Schülerinnen und Schüler – die SV

Die Schüler*innenvertretung (SV) ist ebenfalls gewählt und startet durch. Schülersprecher ist in diesem Jahr Abdel aus der 7a. 

Weitere Informationen über die SV folgen in Kürze. 

Die SV sagt Danke!

Pullis für die SV vom Förderverein gesponsort

Am 25. November 2022 besuchte uns (die SV) der Förderverein unserer Schule. Wir saßen gerade in einer Besprechung als sie hereinkamen. Die Vorsitzenden des Fördervereins überraschten uns mit Pullis mit dem Logo unserer Schule auf der Vorderseite und der Aufschrift "SV Mitglied" auf dem Rücken.

Diese Pullis sollten wir dann am darauf folgenden Tag, welcher der Tag der Information war, anziehen. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Es gab Pullis in den Farben schwarz und blau und sie werden bis heute sehr oft getragen.

Wir (Die SV) bedanken uns beim Förderverein für alles was er für unsere Schule getan hat und nochmal ganz speziell für die Pullis.

Dankeschön!

Abdel Karim (Schulsprecher), Stellvertreter für die SV der IGS am Europakreisel