Overlay

Stadtradeln: IGS am Europakreisel radelt kräftig mit

Wir sind seit dem 5. und noch bis 25. September beim Stadtradeln dabei. Die Aufholjagd läuft ...

Unsere IGS am Europakreisel nimmt noch bis zum 25. September 2020 am STADTRADELN der Landeshauptstadt Mainz teil. Alle Menschen, die in Mainz wohnen, arbeiten, einem Verein angehören oder eine (Hoch-)Schule besuchen, können beim STADTRADELN mitmachen. Auch wenn das STADTRADELN bereits gestartet ist, kannst du dich noch registrieren und Kilometer für deine Kommune und unsere Schule sammeln.

Hier der Link zur Rangliste und zur Registrierung.Vor Kurzem noch waren wir auf Platz 60, aber wir rollen das Feld von hinten auf und ließen inzwischen schon Platz 50 hinter uns:

https://www.stadtradeln.de/mainz

<< Zurück
Screenshot: laufende Rangliste des Wettbewerbs mit Eintrag IGS am Europakreisel
Schülerinnen und Schüler mit ihren Fahrrädern vor einem Schulgebäude