Overlay

Missionsstart geglückt

Two ... one ... zero – Lift off: Missionsstart gelungen! Am heutigen 18. August 2020 wurden die ersten Schülerinnen und Schüler begrüßt ...

Der Missionsstart ist gelungen, am heutigen 18. August 2020 wurden die ersten Schülerinnen und Schüler unserer Schule im Rahmen einer kleinen Eröffnungsfeier herzlich begrüßt. Die neuen Großen und ihre Eltern hatten dabei auch die Gelegenheit unser Schulhaus das erste Mal zu besuchen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Die offizielle Pressemitteilung der Stadt Mainz zum Schulstart lesen Sie hier online:

<< Zurück
Foto: Schüler*innen und Honorationen vor dem Schulgebäude
Der erste Jahrgang der IGS 4 vor dem Interimsgebäude mit Oberbürgermeister Ebling, Schulleiter Sierra-Haupt, Sozialdezernent Dr. Lensch und Elke Schott, Abteilungsleiterin im Bildungsministerium Rheinland-Pfalz.