Overlay

Förderverein der IGS am Europakreisel

- starke Schule durch starke Eltern und Unterstützer!

Gerade als Schule im Aufbau freuen wir uns über eine aktive und unterstützende Elternschaft und andere Unterstützer. Ein Förderverein kann Spenden sammeln, besondere Projekte unterstützen und der Schule so wichtige Freiräume eröffnen. 
Um diese Dinge anzugehen, sind jedoch Mitglieder notwendig.

Als Mitglied können sie aktiv an Mitgliederversammlungen teilnehmen und durch Abstimmung der Anträge die Schule mitgestalten. Durch den Förderverein wurden zum Beispiel schon Ukulelen für den Nachmittagsbereich angeschafft.
Mehr Informationen zu unserem Förderverein finden Sie auf deren Website.

Hier können sie die Beitrittserklärungen des Fördervereins der IGS am Europakreisel finden.

 

<< Zurück
abgewandeltes Logo der IGSAE: blauer, kreisförmiger Hintergrund mit großem gelben Stern. In der Mitte des Sterns liegt eine kleine gelbe Hand auf einer größeren hellblauen. Drumherum der Schriftzug: Förderverein für die IGS am Europakreisel Mainz e.V.