Overlay

Fertigstellung der Lüftungsanlagen

Dank zahlreicher freiwilliger Helfer*innen aus der Elternschaft konnte der Bau der Lüftungsanlagen durchgeführt werden.

Unter fachkundiger Anleitung wurden schnell drei Gruppen gebildet, die dann das Messen, den Einbau und die Montage der Lüftungsanlage in den Klassenräumen übernahmen. 

Mit viel Einsatz sorgten die Eltern am 26. Februar dafür, dass das Messen abgeschlossen werden konnte und der Bau und die Montage schon gut vorangekommen sind.
Am Mittwoch, den 3. März wurde der Bau der Lüftungsanlage durch die freiwilligen Helfer*innen fertig gestellt. So konnten die Schüler*innen und Lehrkräfte in gut belüfteten Räumen in den Wechselunterricht starten. 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Helfer*innen für die geleistete Arbeit!

<< Zurück
Foto zeigt Kunststoffschirme der Lüftungsanlage in einem der Sälen der IGS am Europakreisel

Eltern und freiwillige Helfer*innen beim Aufbau der Lüftungsanlagen in der IGS am Europakreisel

Zum Vergrößern der Bilder klicken